Serenity Tour 2014

Dieses Jahr durften wir auch wieder Serenity bei uns an Board begrüßen.

Die Österreicher sind ein Garant für gute Laune im Bus. Unter der Tour Leitung von Moritz Neuner, ist ein stressfreier und lustiger Tourverlauf immer zu erwarten. Team Österreich zwei war dann Midriff die als Opener alle umhauten mit ihrer frischen Musik. Da sie nur zu Dritt sind und der Schlagzeuger auch echt gut singen kann muss er dann eben Beides machen, was dann zu großer Begeisterung in allen Städten führte.
Serenity lieferte in jeder Stadt eine Bomben Show ab und begeisterte ihre Fan´s.

Das Heimspiel für die Beiden österreichischen Bands war in Wien und wie zu erwarten, brannte dort auch so richtig die Hütte. Als Tourabschluss landeten wir auf einen Female-Festival in Budapest. Nach kleinen Anfahrtsschwierigkeiten überraschte uns Alle dann dieser von außen doch recht unscheinbare Laden. Innen waren lange Gänge mit verschiedenen kleinen und großen Räumen, wo Bühnen aufgebaut waren. Ja gut es ähnelte schon etwas einem Bordell aber naja gut dafür war der Innenhof Bombe und dort ließen wir dann auch die Tour bei schönsten Ungarischen Frühlingswetter ausklingen.

Ja so zu sagen war das es eine sehr emotionale und erfrischende Tour. Es war sehr schwer Lebe wohl zu sagen zu seiner neugewonnen Tourfamilie. :-/

Leave a Comment