Auf Tour mit DJ Bobo

Auf Tour mit DJ Bobo

We are the Circus …
Auch dieses Jahr durften wir die Tour von DJ Bobo begleiten.

Es war wie immer wunderbar.
Das schöne daran ist ja, dass man seine kleine Tourfamilie die man schon über Jahre kennt wieder trifft.
Die Show war auch dieses Jahr wieder Atemberaubend, alle Künstler und Artisten haben meinen vollen Respekt verdient.
Unter dem Motto: „ My life is a Circus“ begannen wir also dieses Jahr auch die großartige Tour.

Über einen Monat ging die Reise und das waren die Termine:

Eine Stadt war schöner als die andere und die Crew von mehr als 120 Leuten wuchs von Tag zu Tag mehr zusammen.

Meine Jungs im Bus fühlten sich wohl und sie fanden immer wieder etwas Zeit um sich in den Lounges oder Betten zurück zu ziehen.

Vom Wetter her hatten wir anfangs leider nicht so viel Glück, da es fast immer regnete und so etwas macht das Tour-Leben nicht gerade angenehmer.
Doch in Stuttgart, dann endlich der erste Sonnentag ohne Regen. Alle genossen es sehr.
So und auch ab und an etwas schlechter, blieb das Wetter also dann auf unserer Seite.

Am wichtigsten auf solch einer Reißen Tour ist, natürlich das Essen! Das war dieses Jahr ein Traum. Alle eminenten schon, die lieben Köche sollten etwas schlechter kochen, weil die Klamotten und Kostüme aller schon leicht das spannen anfingen. Doch sie hörten nicht auf. 🙂
und das Essen blieb bis zum Ende ein wahrer Genuss.

Die Etappen waren dieses Jahr auch super gelegt, dass war für mich als Fahrerin natürlich super. Somit hatte ich immer etwas mehr Zeit mir die Städte mit ihren tollen Geschäften anzusehen, ja und natürlich auch immer viel Zeit um auszuschlafen.

Man konnte gar nicht so schnell schauen und schon war die Tour auch schon wieder vorbei.
Aber keiner ließ es sich nehmen bei der letzten Show dabei zusein und sie von neben der Bühne aus zuzusehen. Es war nicht gerade leicht diesen ganzen tollen Menschen auf wiedersehen zu sagen.
Meine Jungs hatten mir noch ein kleines Geschenk gemacht, einen Gutschein von Douglas und alle Bilder der Tour die wir gemacht haben auf einer CD … ein paar davon könnt ihr euch nun ansehen.

Aber noch zum Schluss ein Dank an A. Engelbrecht, für die tolle Tourleitung und auch an die Firma Inphase für ihr super Crew.

Leave a Comment