View Post

Ja, was passiert denn hier?

Ja, es ist wieder soweit – wir bekommen ein neues Baby 🙂 Diesmal lassen wir uns von der Firma Neoplan/MAN ein Luxusschiff bauen. Schon im Sommer sind wir in die Planung gegangen, damit wir auch nichts vergessen, was unsere Kunden brauchen. Jeder Türknopf und jede Leiste muss ausgesucht werden, damit auch alles stimmig ist. Und das dauert natürlich etwas.  Wir hoffen, …

View Post

Unser Nightliner mit Feuerschwanz auf RTL

Happyday Hanke war mal wieder unterwegs. Diesmal ging es mit der Band Feuerschwanz für 2 Tage auf das Wacken Open Air-Festival. Dabei hat uns das RTL-Nachtjournal besucht und einen kleinen Bericht gesendet. Der Wacken-Bericht beginnt bei 21:57 Min – direkt zum Beitrag

View Post

Wieder unterwegs mit Saltatio Mortis

„Das Schwarze IXI“ schaffte es bis an die Spitze der deutschen Albumcharts und wir bringen Saltatio Mortis immer dorthin, wo die Fans ihre tolle Show bewundern können. Sei es auf Mittelaltermärkten, Festivals oder der eigenen Tour durch die Clubs von Europa.